Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme nur Brötchen raus wenn die Liebe Frau si egerade aus dem Backofen geholt hab.
Sonst gehe ich nur zum Bäcker. Auch wenn die teurer sind, aber ich mag keine Brötchen die schon von 10 Leuten angefasst haben.
Ich steh beim Metzger vor der Theke. Eine Schlange von etwa 8 Kunden stand an. Es waren 5 Bedienungen da, nur eine davon bediente, der Rest stand in der Ecke und unterhielt sich.
Irgendwann hatte die Chefin dann wohl genug getrascht und kam nach vorne um zu bedienen. Als ich dann sah, wie sie vorher ihren Finger ablutschte, so wie manche es beim Zeitung lesen machen, um dann das Wurstpapier mit dem selbigen zu fassen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. *WoisteinKotzeSmiley*
Irgendwann hatte die Chefin dann wohl genug getrascht und kam nach vorne um zu bedienen. Als ich dann sah, wie sie vorher ihren Finger ablutschte, so wie manche es beim Zeitung lesen machen, um dann das Wurstpapier mit dem selbigen zu fassen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. *WoisteinKotzeSmiley*