Heute beim Arzt

simoensche

Familienmitglied
AW: Heute beim Arzt

Hallo!

Ich drücke auch die Daumen, dass du es bald geschafft hast. ich bin sooo froh, dass meine Kleine mich nicht hat warten lassen. Ruths Kopf war übrigens bis zur Geburt nicht im Becken und der Muttermund war bei mir auch vorher noch zu, trotzdem gings ganz plötzlich los und dann ganz fix. ich wünsche dir, dass es bei dir ähnlich wird.

Ganz liebe Grüße

Simone
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Ruths Kopf war übrigens bis zur Geburt nicht im Becken und der Muttermund war bei mir auch vorher noch zu, trotzdem gings ganz plötzlich los und dann ganz fix.

Bei Dylan konnte man den Kopf sogar noch unter den Preßwehen nach hinten schieben... :zwinker:

*Tschakka* Du schaffst das und deine Mini-Mausi kommt bald!!!
(Und meidet deinen Geburtstag!!!)

:heilisch:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Bei Dylan konnte man den Kopf sogar noch unter den Preßwehen nach hinten schieben... :zwinker:


Hör auf Mit Dylans geburt, ich habe doch neulich den Bericht gelesen :umfall: .
Das war ja wohl wie bei Niklas bei mir:ochne: ................................fürchterlich.

Aber Anne hatte auch kurz vor der Geburt noch Kopfhochstand, also wirds schon werden :rolleyes: .


Liebe Grüsse, Heidi, leider immernoch zuhause...................
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Ach ja, bin noch da...............................

Wollen heute im Garten grillen und morgen habe ich ja selber Burzeltag :umfall:

Mal sehn, was das wird..................

Übrigens ist vorhin mal wieder etwas Schleim abgegangen, aber das hat sicher nicht wirklich viel zu bedeuten:bruddel:

Ich wehe immer ganz leicht vor mich hin, das auch schon seit Tagen.

Winke in die Runde und hoffe das Beste, Heidi


:heul: wohl wieder schwanger bis alles ganz gründlich "fertig" ist.
Das Mädchen kommt dann schon gebadet und geputzt heraus, sicher schon mit Strampler an :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt

Ach Mensch, bei Julia damals hatte ich auch tagelang "Probewehen". Das hat mächtig genervt. Aber ... der Sonntag ist ja noch lang, vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm? :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

*DaumendrückdaßMORGENallesruhigbleibt*

*Hoff,daßHeidiÜBERmorgenendlichihrMäuschenindenArmenhält*

:(

:tröst:

:bussi: Macht euch einen gemütlichen Sonntag und versuche morgen zu entspannen! :zwinker:
 
Oben