Heute beim Arzt *örks*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute beim Arzt *örks*

Dann wünsch ich dem Kleinen erstmal Gute Besserung! :besserung

Aber ich kann das auch gut nachempfinden mit dem Geruch! Ich bin ja Altenpflegerin im ambulanten Dienst! Was man da manchmal zu sehen und riechen bekommt ... ist echt zum :wuerg: :entsetzt:! Aber da müssen wir ja leider durch!
 
S

Sonja1976

AW: Heute beim Arzt *örks*

Boah, das geht ja echt gar nicht......

Ich hab oft über sowas nachgedacht wenn ich zur VU beim Frauenarzt war, der kann einem auch bestimmt des öfteren Leid tun.... Wenn man so manche Frau da hat sitzen sehen, dann wurde es mir schon schlecht.....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt *örks*

:winke:

an Frauenärzte dachte ich grad auch "örgs":umfall:
wo die sich alles durchwuchteln müssen:umfall:


yonca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute beim Arzt *örks*

Man sollte aber bitte auch bedenken, dass es Menschen gibt, die nicht dafür können, dass sie so miefen.

Ich hatte damals in der Ausbildung eine Mit-Auszubildende, die bereits am frühen morgen stank. Ich habe sie dann irgendwann mal angesprochen, weil ich diesen Geruch nicht mehr ertragen konnte. Sie sagte mir, dass sie morgens und abends duschen würde. Sie konnte also nichts dafür. Nach einem Arztbesuch kam dann heraus, dass sie eine Drüsenerkrankung hatte.

Mir selber ist es auch schon passiert, dass ich wegen Schmerzen in den Beinen bei einem Phlebologen (Venenarzt) als Notfall war. Ich habe schon seit Kindesalter Schweißfüße. Ich habe wirklich ALLES probiert, um dieses Übel loszuwerden. Leider hat bis heute NICHTS genutzt. Ich musste also beim Doc meine Schuhe ausziehen, weil der Bein-Druck an den Füssen gemessen werden musste. Ich sag Euch, mir war das hochnotpeinlich. Zuerst habe ich mich geweigert, aber ich MUSSTE die Schuhe ausziehen. Ich habe dann drum gebeten, dass ich mir wenigstens die Füße mal eben waschen darf. Aber das ging nicht. So mussten die Helferinnen also mit meinem Stinkefüßen zurecht kommen.

Was ich mit meinem Geschreibsel sagen möchte: Nicht jeder "Stinker" kann was dafür, das solltet ihr bitte mitbedenken !

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute beim Arzt *örks*

Man sollte aber bitte auch bedenken, dass es Menschen gibt, die nicht dafür können, dass sie so miefen.

Ich hatte damals in der Ausbildung eine Mit-Auszubildende, die bereits am frühen morgen stank. Ich habe sie dann irgendwann mal angesprochen, weil ich diesen Geruch nicht mehr ertragen konnte. Sie sagte mir, dass sie morgens und abends duschen würde. Sie konnte also nichts dafür. Nach einem Arztbesuch kam dann heraus, dass sie eine Drüsenerkrankung hatte.

Mir selber ist es auch schon passiert, dass ich wegen Schmerzen in den Beinen bei einem Phlebologen (Venenarzt) als Notfall war. Ich habe schon seit Kindesalter Schweißfüße. Ich habe wirklich ALLES probiert, um dieses Übel loszuwerden. Leider hat bis heute NICHTS genutzt. Ich musste also beim Doc meine Schuhe ausziehen, weil der Bein-Druck an den Füssen gemessen werden musste. Ich sag Euch, mir war das hochnotpeinlich. Zuerst habe ich mich geweigert, aber ich MUSSTE die Schuhe ausziehen. Ich habe dann drum gebeten, dass ich mir wenigstens die Füße mal eben waschen darf. Aber das ging nicht. So mussten die Helferinnen also mit meinem Stinkefüßen zurecht kommen.

Was ich mit meinem Geschreibsel sagen möchte: Nicht jeder "Stinker" kann was dafür, das solltet ihr bitte mitbedenken !

:winke:

Das stimmt schon! Meine Schwester hat auch extrem mit Schweißgeruch zu tun und hat auch einiges probiert! Jetzt ist sie beim Heilpraktiker in Behandlung und hat ein angerührtes Deo und damit ists fast weg!

Mir tun diese Leute auch immer leid! Aber es gibt ja wirklich Leute, die kein Wasser kennen und das find ich dann wirklich nur noch ekelig!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heute beim Arzt *örks*

Naja natürlich gibts auch Leute, die nichts dafür können. Aber man sieht es ihnen dann meistens schon an, woran es liegen könnte. Ich mein, wenn der Rest supergepflegt ist oder alles schmuddelig, ist schon ein Unterschied.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Heute beim Arzt *örks*

Helgaleinchen, aber DAS sind nunmal wirklich die Ausnahmen.
Also ich hab schon manches mal gewürgt, wenn die Patienten morgens um 8 Uhr beim EKG "schon" nach altem Schweiß rochen! :ochne:

Ich hatte auch nie Probleme damit wenn z.B. Arbeiter im Blaumann mit Ölfingern rein kamen, aber morgens um 8 Uhr? Und man kennt ja auch seine Pappenheimer :zwinker:

Und zum Thema beim Gyn: ich hatte in der Berufsschule ein Bekannte, wenn die erzählt hat... *immernochgrünbin*

Kathi: der arme Tim. Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung :ute:

:winke: Ela
 
Oben