heute bei uns im ort

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: heute bei uns im ort

Oh nein, wie schrecklich :(
Ich hab ne Gänsehaut und richtig Angst, dass das hier auch mal passiert.

Diese Leute müssten hinter Gitter!!!

Katrin
 

Nemo

nah am See
AW: heute bei uns im ort

Das sind Nachrichten, die mir richtig Angst machen. Was macht man denn nun richtig ? Die Kinder auf Schritt und Tritt behüten um so etwas zu verhindern ? Aber wie sollen sie dann jemals selbständig werden und sie haben doch auch ein Recht auf ein bißchen "Privatleben" ohne die ständige Verfolgung von der Familie. Ich fürchte, an dem Spruch "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" könnte doch was dran sein (auch wenn das wahrscheinlich nicht für alle zutrifft).Ich find es total lieb von dir Snoopy, daß du sie morgen abholst. Auch wenn ich mir als Mutter wahrscheinlich den Tag freischaufeln würde um es selbst zu tun (aber das kann nicht jeder in seinem Job).

Nachdenkliche Grüße
Sandra
 
Oben