Heute bei Netto

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich erledigte unseren alltäglichen Einkauf.

2 Bier waren auch im Einkaufswagen.

Die Verkäuferin zieht es ganz langsam skeptisch drüber - will es mir nicht recht geben... und fragt: Sie sind doch schon über 18 oder?

Ich: *atemlos* *Sprachlos* :verdutz:

SIe: Ja oder muss ich Ihren Ausweiß sehen?

Ich: Öhm... ich geh hart auf die 30. Aber vielen Dank :-D (Und das war ganz lieb gesagt)

Sie: :oops: Naja, ich muss ja Fragen ^^

Ich: Wissen Sie, es ging mir gerade runter wie Öl. Das konnte ich heute sehr gut gebrauchen :-D



lg Alina - wie unter 18 aussehend... zumindest heute :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heute bei Netto

Die Geschichte mit den Rubbellosen hatte ich vor ein paar Jahren hier auch schon mal erzählt.

Und witzigerweise wollte ich das erst gestern wieder hochholen und habs dann doch vergessen. Ich hab nämlich gestern nen Lottoschein ausgefüllt und musste tatsächlich meinen Ausweis vorzeigen. Den hatte ich aber nicht dabei, gott sei Dank hat sie auch den Führerschein akzeptiert. Es war ihr aber dann schon peinlich, vor allem weil ich noch so nen alten rosanen hab und noch nicht mal ein Kärtchen :hahaha:

Hach, vor nem Monat bin ich 32 geworden, meine grauen Haare kann ich schon nicht mehr zählen, aber ich seh aus wie U18 :prima:

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Netto

Mir passiert das auch andauernd. Aber ich kann mich nicht drüber. Ich finde es nervig. Nur manchmal macht es mir Spaß, die hochroten Köpfe der Kassierer zu sehen.
:heilisch:

Es liegt wohl auch daran, dass es heutzutage keine 17-jährigen mehr gibt, die auch so aussehen. :roll:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute bei Netto

Hatte ich letztes Jahr beim Mon Cherie kaufen für meinen Schwager zum Geb.
Sie fragt, ob ich schon 18 sei und ich fang ernsthaft an zu überlegen, warum sie mich das fragt :???: Da fiel mein Blick wieder auf die Mon Cherie :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heute bei Netto

Die Verkäuferin hat aber eh keine Ahnung, denn Bier ist ab 16 :)
Aber Glückwunsch zum so jung aussehen, Alina! Viele Grüße, Britta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute bei Netto

Ist das nicht schön?! Das erinnert mich daran, wie der Typ an der Haustür (vor zwei Jahren war das glaub ich)

fragte, ob meine Eltern daheim sind :crazy:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heute bei Netto

Ich wurde neulich beim Lotto abgeben auch nach meinem Ausweis gefragt :)

Aber der burner: Meine Freundin ( über 30!!! ) war vor 2-3 Jahren mit ihren beiden Töchtern und ihrer Mutter im Supermarkt an der Wursttheke.
Die beiden kleinen wurden gefragt, ob sie eine Scheibe Wurst möchten. Beide bejahten....
Dann der Brüller der Verkäuferin an meine Freundin: "Für die grosse Schwester auch ne Scheibe auf die Hand"???? :crazy:
 
Oben