Heute bei H&M

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute bei H&M

Ich habe das heute einer Bekannten erzählt, die ihre Mittagspause wohl fast immer in besagtem H&M in Freiburg verbringt :nix:, die meinte, der Alarm ginge da wohl alle 5-10min los, und keiner vom Personal würde sich drum kümmern.

Am Montag muss ich eh Jannik zu meiner Mutter fahren, da kann ich dann gleich nochmal hin. Sind halt auch jedesmal 35km für einen Weg :bruddel:

Hoffentlich werd ich nicht gleich verhaftet............:)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute bei H&M

Kann ich dich morgen spontan anrufen auf Handy?? Weiss noch nicht genau, wann ich komme. Ah ich seh grad, du bist online, schick dir ne PN :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute bei H&M

Boah, ich finde das so meeeeegapeinlich. Ich werde schon vorher immer ganz nervös, wenn ich mit Tüten ein Geschäft verlasse.Ich habe ja kein schlechtes Gewissen, aber wer weiß, ob die Verkäuferinnen nicht gepennt haben :ochne:

Wenn dann doch der Alarm losgeht ist das echt ein Alptraum- wahrscheinlich ne Phobie von mir :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute bei H&M

Also, wie ihr seht, bin ich hier und nicht verhaftet :)

Leider haben wir beim Umtauschen festgestellt, dass die Tops ein Loch haben. Und leider gab es die Tops natürlich nicht mehr :bruddel: Nun hat der Kleine halt statt dessen noch zwei Shirts und hat sich mit Annika königlich amüsiert.
 

Annette

Die Nette
AW: Heute bei H&M

So ein Alarm brachte mir immerhin mal einen Gutschein für nen Kaffee. Beim Kaufhof hab ich ne Jeans gekauft und bezahlt!, da ging auf der Rolltreppe der Alarm los. Natürlich stand auch gleich so ein schwarz-gekleideter "Schrank" vor mir, aber ich war ja völlig unschuldig und fand das auch noch unverschämt, weil ich mir so bloß gestellt vorkam. :bruddel:

Grüßle
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute bei H&M

Also, wie ihr seht, bin ich hier und nicht verhaftet :)

Leider haben wir beim Umtauschen festgestellt, dass die Tops ein Loch haben. Und leider gab es die Tops natürlich nicht mehr :bruddel: Nun hat der Kleine halt statt dessen noch zwei Shirts und hat sich mit Annika königlich amüsiert.


:jaja:

Knutscherle an deinen König :)


@Annette
Meine Mutter wurde mal beschuldigt an der Kasse was eingesteckt zu haben, dabei ist sie nur nochmal zurück gelaufen um den Wagen zu holen. Der Detektiv stand auch gleich da und hat meine Eltern völlig bloß gestellt. Meine Eltenr haben sich beschwert und bekamen einen Einkaufsgutschein von 100Euro. Immerhin. Der Typ wurde auch gefeuert!!
 
Oben