Heute bei FA

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim FA zur VU. Auch CTG wurde geschrieben, ab das war alles ok und die Kleine hat sich beim Schlafen nicht wirklich stören lassen.
Beim US war ich ein wenig erstaunt. Die Kleine ist nun 35cm groß und schon 1100g schwer. Und wenn man bedenkt vor 2 Wochen war sie nur 30cm und 640g....das ist jetzt wirklich richtig explodiert.... :prima:

Da die Kleine nun im Moment mit dem Kopf nach unten liegt, ist mein Nierenstau auch fast vollständig weg. Aber sie kann sich ja auch wieder drehen, und dann fängt es wieder von vorne an.

Am Anfanghat sie nie gezeigt, was es wird, und jetzt zeigt sie sich gerne freizügig und zeigt Mama und Papa, das es auf jeden Fall ein Mädchen wird. :guckstdu: Ich find es klasse!! Papa mittlerweile auch :p

Heute bin ich richtig happy, da die Kleine nun schon fast eine große ist :farben:

Wünsche euch noch einen schönen abend :engel: :muh:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Heute bei FA

Hi Natascha,

da ist Eure Kleine wirklich gut gewachsen. Unser Zwerg zeigt sich auch immer sehr großzügig mit allem.

Schön das sonst alles super ist u. ich hoffe für Dich das sie jetzt einfach so liegen bleibt ohne sich nochmal zu drehen u. du dann keine Probleme mehr mit den Nieren hast.

Liebe Grüße
 
Oben