Cathleen Familienmitglied 21. Juni 2010 #10 AW: Heute bei CityDeal.de *Leinwand* So nun hab ich gestern nach den Preisen geschaut und da mein ich gelesen zu haben, dass die 30x40 so ca 39 euro gekostet hat, oder ? Nun stehen da völlig andere Preise !!! Dieselbe Leinwand steht jetzt für 88,- ... sollte ich mich wirklich so verguckt haben ? Bin irgendwie enttäuscht... Liebe Grüße Cathy
AW: Heute bei CityDeal.de *Leinwand* So nun hab ich gestern nach den Preisen geschaut und da mein ich gelesen zu haben, dass die 30x40 so ca 39 euro gekostet hat, oder ? Nun stehen da völlig andere Preise !!! Dieselbe Leinwand steht jetzt für 88,- ... sollte ich mich wirklich so verguckt haben ? Bin irgendwie enttäuscht... Liebe Grüße Cathy
Cathleen Familienmitglied 21. Juni 2010 #11 AW: Heute bei CityDeal.de *Leinwand* Hääää, nun stehen wieder die alten Preise da. Versteh ich nicht Dann sollt eich wohl doch schnell bestellen. :rolleyes: Liebe Grüße Cathy :blume:
AW: Heute bei CityDeal.de *Leinwand* Hääää, nun stehen wieder die alten Preise da. Versteh ich nicht Dann sollt eich wohl doch schnell bestellen. :rolleyes: Liebe Grüße Cathy :blume: