Heute Ausschabung - morgen Urlaub...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Süßen :winke: ,

einige von Euch haben meine Geschichte im Forum Erfahrungsaustausch (Thema "Total traurig...") die letzten Tage mitverfolgt.

Heute war ich nun im KH zur Ausschabung - alles ist komplikationslos verlaufen und morgen Vormittag fahren wir mit einem Tag Verspätung in den Urlaub. Ich hoffe, ich kann mich dort von dem Eingriff (der wirklich nicht schlimm war) erholen und ich sehe/lese euch wieder ab Sonntag...

Also bis bald
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Heute Ausschabung - morgen Urlaub...

ich wünsch dir eine gute erholung und schicke dir kraft, ihr schafft das schon

lg kristin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heute Ausschabung - morgen Urlaub...

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.

und schicke Dir eine Portion Kraft
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Ausschabung - morgen Urlaub...

Gute Erholung und trotzdem viel Spaß im Urlaub
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben