Heute auf WDR

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da kommt meine Schwester bei Markt :hahaha: (meine große) die ist hier nicht tätig. Aber vielleicht guckt es jemand ... :cool: Um 21Uhr gehts los.


lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Heute auf WDR

Uiii, da geh ich dann mal kucken :jaja: Wie heißt sie denn? Darf ich das fragen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute auf WDR

Ich weiß gar nicht ob sie Namen nennen - aber es geht um eine Handygeschichte.

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute auf WDR

Uuuuiiiiii Danny im Fernsehen??? :) Mal sehen, ich weiß nicht ob ich es schaffe... Aber danke fürs Bescheid geben! Ansonsten nimmt sie es doch bestimmt auf, oder?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute auf WDR

Das frag ich mich auch gerade. Sie haben es ausgelassen :umfall: Meine SM wirft ein, viell. haben sie den Beitrag vom Winter mit reingenommen :rolleyes:


lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heute auf WDR

Super, und dafür saß ich hier gespannt...hoffentlich wird es doch noch irgendwann ausgestrahlt :umfall:
 
Oben