Heute auch Vorsorge gehabt...

Poldi

Gurmel
Hallo :winke:

Heute morgen sind wir bei der Vorsorge gewesen. :) Ich bin jetzt 34+2

Und was soll ich sagen, alles ist in bester Ordnung. Mumu ist fest verschlossen, Hals ist nicht verkürzt, also soweit alles toll.

Gewichtsmäßig habe ich die letzten drei Wochen ein Kilo zugenommen, bin aber immer noch knapp zwei Kilo unter meinem Anfangsgewicht. :bravo:
Das ist auch völlig ok, weil ich ohnehin nicht die Leichteste bin...
Blutdruck ist was hoch, aber dass ist er immer...:rolleyes:

Unser Krümel wurde auch vermessen und ist ca. 46 cm gr0ß und 2700g schwer. KU sind 31 cm. Vanessa hatte bei ihrer Geburt 50cm und 2810g.

Und nach der Untersuchung meinte mein Gyn, dass einer normalen Geburt eigentlich nichts im Wege steht. Ich habe eine 70%ige Chance, den Krümel spontan zu bekommen. :bravo:

Ich hab jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, um alles weitere zu besprechen.


Ich bin ziemlich zufrieden damit und warte jetzt einfach mal ab, was da so kommt.
Nur weit über den Termin läßt man mich wohl nicht gehen. Meinte auch schon meine Hebi...

Aber planen kann man das ja ohnehin nicht, wobei mir das natürlich lieb wäre: zu wissen, was auf mich zu kommt.

Soweit erstmal von mir...

Liebe Grüße
Nette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute auch Vorsorge gehabt...

Ach wie schön!:herzchen:

Wisst ihr denn, was es wird?

Alles Gute für den Endspurt!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute auch Vorsorge gehabt...

Oh wie schön dann kugel noch schön entspannt zum Ende.
 
Oben