Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Wuschel

Dauerschnullerer
:hahaha:So Heute was ich auch mal wieder beim großen Ultraschall und Diabetistest.
Dann hab ich auch gleich meine Spritze noch bekommen wegen Rehsus Faktor 0 negativ.
Die 2 Stunden Praxis Aufenthalt vergingen heute wie im Fluge weil die immer was gemacht haben.
Entwerder wurde ich gepickst oder ich hatte Untersuchung oder Urltraschall oder was weis ich noch alles.

Dabei hatte ich heute extra einen Zeitung mit damit ich was zum Lesen habe und was ist ich schaff gerade mal eine Seite davon :hahaha:

Also wie schon bei Justin, konnte die FA heute nicht mehr genau sagen ob es auch wirklich ein Junge wird :hahaha: Sie würde sich heute nicht festlegen wollen:umfall:

Ich muste echt Schmunzeln denn so ging es uns bei Justin auch.

Dann wurde CTG gemacht weil sich das Baby wenig bewegt was ich aber eigentlich schon kenne.

Und wie soll es anders sein, Kind muss man Aufwecken weil es sich sonst nicht viel bewegt:hahaha:und das CTG sonst ewig dauern würde:umfall:

Also mal kurz am Bauch gerüttelt, dann kamen ein zwei Tritte aber die schon Ordentlich dann war wieder Ruhe, nach kurzer Überlegung nochmal wach rütteln:hahaha: wieder kurze Tritte und Ruh ist.

Ich hab gedacht ich bin in der selben SS wie bei Justin.

Jetzt bin ich gespannt wie das weiter geht.

Wahrscheinlich kommt jetzt doch Diabetis dazu aber das kenn ich ja auch schon.

Aber ansonsten geht es und gut und es ist alles in Ordnung.

Ich bin gespannt was da wohl rauskommen wird, ob es vielleicht doch so ein angenhemes Kind wird wie Justin:hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Na, das sind halt Geschwister!:hahaha:

Da macht es aber jemand wirklich spannend!

Aber schön, dass alles in Ordnung ist!

Weiterhin alles Gute!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Hihi lustiges Kerlchen.Da hat die Arzthelferin wohl gedacht sie könnte ihn oder doch sie aufwecken.Aber schön das sonst so alles in Ordnung ist.Schön das du das mit der Diabetes so locker angehst.Könnt ich glaub ich nicht so.
Ich wünsche dir noch wunderschöne weitere ruhige CTGs und eine unbeschwerte SS.
Das mit der Zeitung lesen kenn ich,da denkt man nächstes mal nehm ich mir was zu lesen mit und dann brauchts man gar nicht.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Tja, hoffentlich behält Euer Untermieter seinen gesunden Schlaf auch nach der Geburt :) DAS wäre doch echt angenehm.

Wann bekommst Du denn die Ergebnisse von dem Glukobelastungstest? Die kriegt man doch normalerweise gleich?

vlg Gisela
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Ich denk am Montag bekomme ich die Werte gesagt, die schicken doch die Blutproben ins Labor.

Also wenn er wird wie sein Bruder dann ist es ein sehr angenehmes Kind bis auf ein parr Zickereien aber das ist ja normal :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Bei mir ist es genau anders rum- mein Kleiner ist beim CTG immer besonders aktiv :) Schön das alles in Ordnung ist!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

...schön das alles oki ist!

Ich hab auch erst diese Woche gesagt bekommen das es zu 96% ein Mädel wird!

4 Wochen vor der Geburt....!
Hoffentlich bleibts dabei!

Alles Gute weiterhin; LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute auch mal wieder Rundumuntersuchung

Ach Uta,
wir wissen es immer noch nicht :) trotz dauernder KKH besuche und US :)

Aber ok ist doch klasse :)
Unser Zwergi hat heute morgen auch geschlafen.. wieso ich CTG 1 Stunde auf dem Rücken aushalten musste :(
 
Oben