Heute angekommen!

LockenLilly

Gehört zum Inventar
So, heut ist meine Eier-Überraschung angekommen!
Und ich hab mich sooo gefreut!

Es waren ganz tolle Sachen drin :jaja:, ein MitEngelnunterwegs-Kartenspiel zum selbstbasteln, leckere Schocki, und mehrere DrHauschka Kosmetik Proben und eine ganz liebe Karte.

Vielen Dank liebe Oster-Mama! Ich weiß auch wer du bist, wenn ich nicht völlig falsch lieg... Liebe Ute ich hab mich sehr über deine Sachen gefreut :jaja:.

Fotos gibts später, muß ich erst hochladen wenn ihc mal Ruhe hab.

Ich wünsch dir u. deiner Familie ein schönes Ostern und hoffentlich schönes Wetter!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute angekommen!

Ja, ich hatte keine Chance mich zu tarnen, weil mir klar war, dass ich mein Küken mit den selbst gemachten Engelkarten (die damals noch in Arbeit waren) beglücken (beküken) werde.

Ich war nur sehr unsicher ob Du auf Engel stehst ..... und freue mich zu lesen dass es Dir gefällt. Hoffentlich schmeckt Dir die Schoki, ich habe mal wieder gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist eine besondere Schoki für einen besonderen Menschen, den man nicht wirklich kennt, zu finden.

Liebe Grüße
Ute
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute angekommen!

Dein Päckchen gefällt mir super!
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Engeln gemacht, aber ich bin immer offen für neues. Ausprobieren schadet ja nicht, oder?

Und die Schocki wird mir sicher schmecken :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute angekommen!

Schöööööööön

Ich bin übrigens ganz stolz über die selbstge"malten" Engel ....... :herz:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute angekommen!

Ach was ich ganz vergessen hab ist ja der süße Engelschlüsselanhänger, den hab ich gleich an meinen Schlüsselbund gemacht. :jaja:
 
Oben