Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen, wirklich strammen :zwinker: Erdenbürger. :blumen:

Eine wunderbare Kennenlernzeit :herz:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.


:laola:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

WOW ... was für ein Wonneproppen ... und die Uhrzeit, cool. Das kann man sich ja leicht merken dann :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbüger.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Wow! Bei den Maßen hätte ich den wohl nie auf natürliche Weise rausbekommen - ich hab ja schon bei 34,5 Schwierigkeiten gehabt.

:herz: lichen Glückwunsch an die Liebe und eine wunderschöne Babykuschelkennenlernzeit.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

:bravo:

Wahnsinn! was ein wonneproppen und soooo ein toller Geburtstag :her:

Alles alles Liebe dem kleinen Silas (ich find den Namen schon lange wudnerschön :herz: ) , mögest Du gesund bleiben und behütet aufwachsen kleiner (großer) Mann!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Der ganzen Familie wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennen lernzeit.


LG Heike
 

katti

Familienmitglied
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

WOW, Respekt, wunderbar! Hoffentlich hat die PDA ihre Wirkung gut getan :zeitung:
Eine wunderschöne Kennenlernzeit und süßes Kuscheln

Katti
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem "strammen" Burschen.
Eine schöne Babykuschel- und Beschnupperzeit.
 
Oben