Heute abend....

Petra

desperate housewife
....werde ich ganz fleissig alles beantworten, bin grad ziemlich im Stress!
In dringenden Fällen kontaktiert bitte heute noch euren Kinderarzt, denkt dran, es ist ja Freitag :-?

Bis später, alles Liebe für euch und eure Mäuse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Petra,



Würde es dir etwas ausmachen, einen aussagekräftigeren Titel zu wählen :-D

Ich dachte schon, jetzt kommt sowas in der Art:

Heute abend ...

... kann ich mein Gummibärchen im Arm halten, weil die Wehen schon alle 5 Minuten kommen.

Petra :o - bitte schock mich nicht so :)

Und denk dran, uns zu informieren, wenn`s dann tatsächlich losgeht - denk aber an den Titel des Postings :-D :-D :-D

Alles Gute die letzten Tage (wie hört sich das an :o ) deiner Schwangerschaft :)

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
:) :) :)

Für DICH werd ichs dann extra deutlich machen :-D :bussi:

..die letzten Tage.....schön wärs.....naja, Wochen triffts wohl eher :heul: 8O :heul:

:winke:
 
Oben