Heute Abend...

nessa

Gehört zum Inventar
... wäre jemand sooo lieb und hätte die Zeit und Lust mir heute Abend den Film um 20:15 auf zu nehmen?? Wenn es ginge auf DVD da ich keinen Videorecorder habe:rolleyes:
Da läuft "Rezept zum verlieben" und ich werde es leider nciht schaffen ihn zu schauen:ochne:
Leider habe ich auch nicht den Möglichkeit ihn auf zu nehmen...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend...

Nessa,

ich kann ihn dir zwar aufnehmen, aber nicht kopieren.
Du müsstest dann bei mir gucken kommen ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend...

Hä,also wenn du ihn doch auf DVD aufnehmen kannst, dann könntest du mir diese doch schicken?? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend...

Hä,also wenn du ihn doch auf DVD aufnehmen kannst, dann könntest du mir diese doch schicken?? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch??


Wenn man einen Festplattenrecorder hat speichert man nicht auf DVD ;-) Ich hätt ihn auch aufnehmen können - aber runter bekommen geht nicht.

lg
 
Oben