Heute abend wird gesündigt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich habe gerade 4 Bleche Pizza belegt:bravo::umfall: Und das riecht jetzt schon soooo lecker. Wir bekommen nachher Besuch und trotzdem wirds viel zu viel sein. Aber 1 kg Mehl für den Teig war wirklich was viel :heilisch:

Ich freu mich jetzt schon aufs Schlemmen nachher.:heilisch:


Sorry fürs *Naselangziehen*:winke:
LG Nats
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute abend wird gesündigt

Oh da kriege ich auch direkt Hunger auf Pizza *G
Genieß es und es sei dir gegönnt :winke::winke:.
Du kannst auch beim nächsten Mal, wenn du zuviel Teig hast,
den Rest einfrieren.

Baba
:winke::winke::winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute abend wird gesündigt

Ich nehm acuh wohl ein Stück Pizza! Hmmmmm lecka .... Ich beneide dich jetzt schon!:lkoch:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Heute abend wird gesündigt

Och auf so`n Stückchen Pizza hätte ich jetzt auch Appetit!
Trau mich nur nicht das zu essen mit meinem Aua-Zahn!:ochne:

Grüße Tanja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heute abend wird gesündigt

Hmmmmm ... *schleck*

Ich beneide dich um deine Pizza! :jaja:

Bei uns gibt es allerdings auch was leckeres ... hab ich mir gewünscht, weil es mir zur Zeit so mies geht und keine Lust auf WW hab: Hähnchen mit Curryreis ... und zum "Nachtisch" irgendwann heute Abend dann Nachos mit lecker Käse-Dipp!

*sabber*
 
M

Mamam

AW: Heute abend wird gesündigt

hmmm. fein! pizza ist doch immer gut! ich hab grad rosmarin-kartoffeln in den ofen geschoben! :bravo:
 
Oben