hexlein

immer da wo´s brennt
.... es geht zur Vorpremiere von "Tanz der Vampire" ... Denise ist schon sooooo aufgeregt und kommt dauernd mit einer neuen Montur an ... was sie nur anziehen soll.
Hmmm sie möchte aber unbedingt ihre Lila Adidas Schuhe anziehen ... meint ihr das geht ? Ich dachte eher nicht ....

Nun geh ich mal schauen was ich aus meinem Kleiderschrank halbwegs anziehen kann.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

So hier nun Kind .... die graue Jacke ist nachher weg und der Schal auch. Dafür ein dunkelgraues Top mit Glitzer Schmetterlin und schwarze Bolero Weste drüber
3827889.jpg


Und hier die Schuhe
3827891.jpg
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute abend ist es soweit ....

Also ICH wuerde sagen: Lass sie! :jaja:

Wenn ich die Kombies meiner Tochter manchmal sehe, wird mir schwindelig.
Ich habe es aufgegeben, dagegen zu sprechen, ich verbiete einzig und allein Sommersachen bei Minusgraden!
(Das ist auch unser einziger Streitpunkt... Man sieht die Huehnerhaut und sie behauptet steif und fest zu schwitzen... :piebts: )

Wichtig ist am Ende, dass SIE sich wohl fuehlt in ihrer Haut, dann kann sie den Abend auch geniessen!

Manchmal brauche ich was Elegantes, um mich "menschlich" zu fuehlen, manchmal Jeans und Schlunzpullis.
Zwaenge ich mich in was rein, wonach mir an dem Tag so gar nicht ist, finde ich, dass ich das auch sogleich ausstrahle....

Versuche, darueber hinwegzusehen, dass DEINE Augen "weh tun", wenn du das so siehst und vergiss nicht: :ommmm: Auch die Selbstfindungsphase geht vorueber und die Kinder entwickeln einen Stil :ommmm: .... Ob der uns allerdings besser gefaellt steht in den Sternen! :hahaha: :zwinker:

Zeigst du mir auch, was DU anziehst?? :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute abend ist es soweit ....

:-D Hab grad meine Tochter einen "Kennerblick" drauf werfen lassen und sie meinte, die Schuhe seinen "Stylish" :zwinker:

Also aufatmen und durch! :)


:-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

Ach je ihr seid ja süss ... danke ihr beiden. Mir gefallen die Schuhe ja auch (hab sie ihr ja schliesslich gekauft und das ohne dass sie dabei war) aber ich war mir nicht sicher, ob das für den Anlass passend ist. *schääääm* aber nun gut, ich geb ihr grünes LIcht.

Du möchtest mich wirklich auch sehen ? Und das wo ich mit mir, meiner Figur und meinen alten Klamotten mehr als unzufrieden bin .... ich schau mal was sich machen lässt. ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute abend ist es soweit ....

Du möchtest mich wirklich auch sehen ?

Nur, wenn du dich auch wirklich zeigen magst! :jaja:

hexlein hat gesagt.:
Und das wo ich mit mir, meiner Figur und meinen alten Klamotten mehr als unzufrieden bin .... ich schau mal was sich machen lässt. ;-)


:troest: Oh je, ich weiss, wie sich das anfuehlt!

Hast du eine Freundin, die deine Konfektionsgroesse hat und dir was leihen wuerde?
Mal was komplett "anderes" zu tragen, als das was man jeden Tag im Schrank haengen sieht, kann schon enorm weiter helfen! :jaja:

Ich hoffe, du findest etwas, worin du dich wohl fuehlst!

:bussi:
 
Oben