Heute abend erstes Mal GVK

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute abend hatte ich auch noch zum ersten Mal meinen GVK. War eigentlich echt nett. Wir sind 12 Frauen - naja, was denn sonst.... ;-) Mein GG meinte zu dem Satz beim Abendessen: "Und? Alle schwanger?" :p

Die Hebi scheint echt nett zu sein. Ich hab dieses Mal ja eine andere, weil wir doch umgezogen sind. Letztes Mal hab ich den Kurs auch direkt im KH gemacht, dieses Mal bin ich bei einer Hebammen-Praxis hier in der Nähe. Da ist die Atmosphäre irgendwie familiärer. Und die Gruppe scheint auch echt witzig zu sein.

Nächste Woche kommt dann die eigentliche Vorstellung untereinander. Heute haben wir erst mal nur einen Tanz zu Beginn gemacht, dann Probleme während der SS besprochen und Hilfestellungen ausgetauscht, dann noch kurze Minigruppengespräche und hinterher noch eine gegenseitige Massage *schwärm* Hach, das könnte ich jeden Abend!

Ich freu mich schon auf nächste Woche!
 
M

mamagaz

hach ja... ich war ganz wehmütig, als mein kurs vorbei war.

nun haben alle (bis auf eine frau und mich) schon ihre kinder :verdutz:
wir sollen uns alle im rückbildungskurs wiedersehen - bin ja mal gespannt ;-)

viel spaß beim kurs (mir haben die gegenseitigen massagen auch immer gefallen, naja und das quatschen :) )
 

Markus

schlimmer Finger
Stefan70 hat gesagt.:
heißt "gvk" nicht geschlechtsverk**** ? :verdutz:
daran hab ich auch gleich gedacht :p
besonders witzig, wenn man dann den ersten absatz durchliest:

Madame Brischid hat gesagt.:
Heute abend hatte ich auch noch zum ersten Mal meinen GVK. War eigentlich echt nett. Wir sind 12 Frauen - naja, was denn sonst.... ;-) Mein GG meinte zu dem Satz beim Abendessen: "Und? Alle schwanger?" :p

birgit: viel spaß beim GVK, war ich auch schon mit einem dutzend frauen dabei :)
 
L

Lillian

Bei uns war der Kurs auch echt klasse. Vor allem die Entspannungsübungen immer am Ende :bravo:. Wir waren 7 Frauen und zu fünft treffen wir uns jetzt einmal pro Woche.

Genieß es, solange der Kurs noch geht :)
 

Glace

nächtliche Muse
Dein Mann is ja klasse, alle SS :-D
Als ich im KH war und Abends ne Runde lief, kam ein Paar zum KS er Klingelte und meinte...
"Wir wollten zum Tag der öffenen Tür (der war am nächsten Tag)..." stille...die Hebi schaute :verdutz:
"Neee meine Frau hat Wehen" :umfall: Manche Männer haben echt nerven


Markus hat gesagt.:
daran hab ich auch gleich gedacht :p
besonders witzig, wenn man dann den ersten absatz durchliest:

Jaah GENAU so hab ichs auch erst gelesen :nix: und dacht noch, wer schreibt das den ins Forum :???: :-D



LG Katja
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Jaja, macht euch nur lustig! :bissig: Und das nur, weil ich zu faul war, das Wort ganz auszuschreiben.

@Katja: Wenn das mein GG gewesen wäre, hätte der wahrscheinlich einen super bösen Blick eingefangen und sonst noch so ein paar Sachen. Wenn man Wehen hat, entwickelt man als Frau ja ungeheure Kräfte. :bissig:
 
Oben