Heute Abend bei Familie H. (Kindermund)

Röschen

Gehört zum Inventar
Nachdem wir heute fertig waren mit Abendessen, gab es auch mal wieder eine Nachspeise. Da wir ja heute auch unseren Wocheneinkauf schon gemacht haben, durfte Erne sich einen Pudding mit Sahnehäubchen nehmen und löffelte genüsslich die Sahne herunter.

Als dann plötzlich dunkler Pudding auftauchte, fragte er:

Mama, ist das Schokolade?
Ich: Ja Schatz, dass ist Schokopudding.
Er: Ich mag ... ich liebe Schokolade.

Ich: (lag unterm Tisch vor lachen, weil er dieses "liebe" so von Herzen ausgesprochen hatte)

Joachim löffelte breit grinsend seinen Joghurt weiter.


Grinsegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend bei Familie H. (Kindermund)

Kerstin, was meinst du wohl, wer mir jedesmal mindestens die Hälfte des Talers geklaut hat ?! :umfall:

Jaja, die lieben Kleinen!
 
Oben