HEUTE !!!! 29.o7.o6 ....

kieselchen

Edelsteinchen
...

Morgen am 29.o7.o6 werde ich um diese Uhrzeit :nix:

ein kühles Bierchen im heißen Malaga trinken und bestimmt sehr geschafft sein - nach dem Flug und Taxifahrt (Bekannte holen uns vom Flughafen ab)

Hoffe das Laara friedlich um die Zeit in ihrem Bettchen schon schläft und der große mit seinen springenden Hormonen :ommmm: auch einmal sooo müde sein wird, das er früh ins Bett geht :)

also das alles soll heißen =

wir fliegen Morgen um 17.o5 Uhr ab in den Süden nach Malaga :achwiegu:

für 3 Wochen !!!!!!!!!!!!!

Sonne, Strand und Meer :bravo:


ich wünsche euch allen in den 3 Wochen schöne Urlaubstage / Ferientage !!

ich sage allen Geburtstagskindern schon mal Glückwünsch zum Ehrentage !!

ich begrüße alle in dieser Zeit geborenen Babys mit einem Herzlichen Willkommen !!



und schreibt nich sooo viel - wie soll ich denn dann bei meiner Rückkehr 3 Wochen nachlesen :umfall: ohne 24 Std. ununterbrochen zu schnullern :hahaha:



lieben Gruß und :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Morgen, 29.o7.o6 ....

ich wünsche euch einen schönen erholsamen urlaub..kommt gesund und ausgeruht wieder :)
 
C

Che

AW: Morgen, 29.o7.o6 ....

Ja dann wünsche ich euch tolle, erholsame drei Wochen! :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Morgen, 29.o7.o6 ....

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und erholt euch gut.

Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit einen Karton zu suchen :nix:

LG
Claudia
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen, 29.o7.o6 ....

Ooooh, ich möchte auch in den Urlaub, da ist es sicher traumhaft!!!

Ich wünsche euch 3 wunderschöne erholsame Urlaubswochen!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Morgen, 29.o7.o6 ....

Einen super schönen Urlaub wünsche ich euch!!!!
Bierchen kann ich hier trinken ;-)..aber einen schönen Cocktail,
den kannst du für mich mittrinken....
 
Oben