Heute 2. Screening und ein fast Outing :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Danke an euch alle :bussi:

Einen Namen haben wir noch nicht so richtig, Rainer wollte unbedingt warten, bis wir wissen, was es gibt. Wir werden uns also noch ein bisschen die Köpfe heiss diskutieren und im Zweifelsfall wende ich mich natürlich vertrauensvoll an euch :jaja: :)

Liebe Grüße von Bianca, der im Moment immer noch nur Mädchennamen einfallen :D
 
C

Che

:bravo: Jungs sind toll! :jaja: :)

Viel Spaß bei der Namensuche und noch eine schöne Kugelzeit,
Nicola (die auch anfangs von einem Mädchen ausging *g*)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Das freut mich total, dass es euch beiden gut geht. :bravo:

Schön, dass er sich geoutet hat. Nun könnt ihr also die Köpfe rauchen lassen. Ich find nen Jungennamen zu finden ja viel schwerer als nen Mädchennamen. Also viel Spaß dabei. :) Habt ihr schon ne Richtung? Also eher nordisch oder was südländisches oder oder oder?

Ich bin schon gespannt, wie mein "Wichtelenkelchen" denn dann heißen wird.

Liebe Grüße und weiter so :bussi:

Caro
 
Oben