Jasi
Gehört zum Inventar
.... und das Baby ist ordentlich gewachsen zum letzten Mal.
Man kann richtig was erkennen, alles so wie es sein sollte.
Haben auch unser erstes Bildchen bekommen
Leider ist das Hämatom noch immer da....
Liegt aber wohl nicht gefährlich fürs Baby so wies grad ist.
Der Arzt wirkte heute schon "lockerer" diesbezüglich, wenn er auch nochmal betonte, das mit einem solchen Hämatom nicht zu spaßen wäre. Also weiter guuuut schonen :rolleyes:
Meiner Meinung nach sah es heute auch anders aus. Ich habs nicht wie die letzten Male sofort gesehen. Vorher sah es aus wie eine zweite Fruchtblase, heute wie gesagt hab ich zuerst sogar freudig gefragt: oh, ist es weg?
(*sogehoffthab*)
Ich hab dann in einer Woche mal wieder eben 1,5 kg zugenommen
... auch der Arzt meinte das sich das Bäuchlein für die Frühe schon sehen lassen kann
, aber das is mir nu auch wurscht ...
Aaaaber korrigiert wurde der ET auf den 22.01. nun entgültig laut guter Meßbarkeit......
Ich hab bis zum nächsten Termin dieses Mal sogar 2,5 Wochen....was ich einfach mal als ganz positives Zeichen sehen mag!

Man kann richtig was erkennen, alles so wie es sein sollte.
Haben auch unser erstes Bildchen bekommen

Leider ist das Hämatom noch immer da....
Liegt aber wohl nicht gefährlich fürs Baby so wies grad ist.
Der Arzt wirkte heute schon "lockerer" diesbezüglich, wenn er auch nochmal betonte, das mit einem solchen Hämatom nicht zu spaßen wäre. Also weiter guuuut schonen :rolleyes:
Meiner Meinung nach sah es heute auch anders aus. Ich habs nicht wie die letzten Male sofort gesehen. Vorher sah es aus wie eine zweite Fruchtblase, heute wie gesagt hab ich zuerst sogar freudig gefragt: oh, ist es weg?

Ich hab dann in einer Woche mal wieder eben 1,5 kg zugenommen

Aaaaber korrigiert wurde der ET auf den 22.01. nun entgültig laut guter Meßbarkeit......
Ich hab bis zum nächsten Termin dieses Mal sogar 2,5 Wochen....was ich einfach mal als ganz positives Zeichen sehen mag!