heut hat mein FA.....

Jasi

Gehört zum Inventar
...nen Jungen angedeutet :umfall:
Irgendwie hab ich mit gerechnet :hahaha: das die Aussage heute kommt.
Leider hat er nen sehr schlechtes US-Gerät, warum er sich auch auf keinen Fall fest legen wollte obs evtl. doch die Nabelschnur war.:hahaha::rolleyes:
Dafür in 2 Wochen nochml nen Termin zum nachschauen.

Ja ja....da ärgert uns jemand und machts spannend.
Bin mal gespannt.

Jason war schwer beleidigt über die Aussage von heute. Mein FA sagte ihm aber auch gleich das es noch früh ist für ne genaue aussage. Er is halt selber nicht sicher.

Mir ists eigentlich wirklich egal. Klar fänd ich nen Mädel bei schön, aber würd mich auch übern Bub freuen.
Mein Gefühl bleibt trotz der Aussage heute allerdings bei nem Mädel....

Ansonsten ist auch alles ok, und das ist natürlich die Hauptsache.
 

aurea

Goldstück
AW: heut hat mein FA.....

Na ja -du hast ja noch ein bissl Zeit dich vorzubereiten :zwinker:

Vielleicht verrät der Wurm doch noch eindeutig das Geschlecht! Ich drück die Daumen :jaja:

...und zwei jungs sind auch nicht schlecht :heilisch:

aber schön, dass sonst alles super ist :herz:

LG Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: heut hat mein FA.....

Hauptsache gesund ;)
2 Jungs ist doch auch super :prima:
Bei uns war es nicht die Nabelschnur ;) und ich hatte damals meine FA ganz wuschig gemacht. Sie hat sich gefreut was zu sehen und drehte mir den Monitor zu und fragte "na was wirds?" und ich "ein Mädel" (ich war einfach so davon überzeugt)
Da hatte sie auch gleich nochmal für später einen US-Termin gemacht und dann hat sich ihr Verdacht bestätigt. :baby:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: heut hat mein FA.....

Na da bleibt es ja weiterhin spannend.

Schön das alles soweit in Ordnung ist.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: heut hat mein FA.....

Ich war mir damals vom Gefühl her auch sicher, dass ich beim Zweiten ein Mädel bekomme. Meine FÄ hat lange nichts gesehen, weil das Baby sich immer versteckt hat. Dann in der 20. Woche oder so, hat sie einen Jungen vermutet - mein Gefühl änderte sich aber nicht. Ich glaubte an ein Mädel. Und irgendwann wurde es dann deutlicher - das Pipi war die Nabelschnur und es wurde tatsächlich ein Mädchen *freu*

Im Prinzip ist das Geschlecht ja wirklich egal, Gesundheit ist soooo viel wichtiger. Aber schön ist es trotzdem *zwinker*

gespannte Grüße was es wird von Siko
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: heut hat mein FA.....

gg, ja spannend bleibts so.
Wer weiss ob sichs in 2 Wochen besser zeigt....

Ja, Jungs sowieso. Nochmal nen Jason.....SOFORT:)

Und denke aller aller spätestens zum 3-d ende Oktober werden wirs ja dann wissen :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: heut hat mein FA.....

Jawoll Hauptsache gesund
Leni sollte laut FA bis zum Schluß ein Junge sein:hahaha:
sonst gehts euch gut ?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: heut hat mein FA.....

Sonst alles so weit ok, jap. Danke :)

Uhi, immer so ungünstig die Nabelschnur gehabt?
Na meine Hoffnung liegt ja noch auf den 3-d.
Und wenn nicht, wirds halt dieses mal ne Überraschung :)
Dann will ich auch keine Vermutungen mehr hören :hahaha:
 
Oben