Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

und WOOOOO ist jetzt das von DIR!!!??????????? jetzt war ich mit Josh ZWEI STUNDEN spazieren und hier ist immer noch kein bild!!!!


STEFFIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

ja klar, ich hab ja nur das Beispielbild hochgeladen, da es mehrfach nicht zu sehen war.


und ich sitz hier auch auf Kohlen und warte, warte, warte .....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

Oh je, haut mich nicht :oops: Ich habs nicht vergessen, aber wir mussten gestern abend kurzfristig noch mal weg und dann wars schon so spät :(


Wenn ich nach dem Frühstück aussehe wie ein normaler Mensch soll GG ein Bildchen machen. Nur für Euch!

Sooorrryyyy!
 
Oben