Conny Mrs. Snape 1. Dezember 2005 #1 Heut gibts bei uns den ersten Grünkohl. Frisch geschnitten aus Papas Garten *jammjamm*. Er bruzzelt bereits mit Kassler, Zwiebeln und Speck im Topf. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ein PddWnb aber ich wollts erzählen LG Conny
Heut gibts bei uns den ersten Grünkohl. Frisch geschnitten aus Papas Garten *jammjamm*. Er bruzzelt bereits mit Kassler, Zwiebeln und Speck im Topf. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ein PddWnb aber ich wollts erzählen LG Conny
V Viper Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #2 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! MMMMhhhhhhhhh legga. EADDWNB
M MagicMoments 1. Dezember 2005 #4 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Aaaaa bääääääh! Conny, ich komm jederzeit gern zu Dir zum essen - aber heute auf keinen Fall :entsetzt: Lieben Gruß Sandy, die sich jetzt irgendwie selbst eingeladen hat :nix:
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Aaaaa bääääääh! Conny, ich komm jederzeit gern zu Dir zum essen - aber heute auf keinen Fall :entsetzt: Lieben Gruß Sandy, die sich jetzt irgendwie selbst eingeladen hat :nix:
black_bird Dauerschnullerer 1. Dezember 2005 #5 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Mmhhhhh ich glaub nun weiss ich was ich morgen kochen werde..... mit einer selbstgemachten Bregenwurst dazu *jummi* Lg Sandra
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Mmhhhhh ich glaub nun weiss ich was ich morgen kochen werde..... mit einer selbstgemachten Bregenwurst dazu *jummi* Lg Sandra
Conny Mrs. Snape 1. Dezember 2005 #6 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Ach geh, Sandy! Grünkohl ist doch sooo legga. Und vor allem das Kassler, der Speck und die geräucherte Wurst drin :nix: . Soso, Sandy lädt sich also selbst ein. Kein Problem, wann magst kommen??? Noch dieses oder erst nächstes Jahr
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Ach geh, Sandy! Grünkohl ist doch sooo legga. Und vor allem das Kassler, der Speck und die geräucherte Wurst drin :nix: . Soso, Sandy lädt sich also selbst ein. Kein Problem, wann magst kommen??? Noch dieses oder erst nächstes Jahr
M MagicMoments 1. Dezember 2005 #7 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Oh, ich glaub, dass wird erst nächstes Jahr! Aber da ganz bestümmt... Lasst es Euch schmecken!
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Oh, ich glaub, dass wird erst nächstes Jahr! Aber da ganz bestümmt... Lasst es Euch schmecken!
M Mama-Huhn 1. Dezember 2005 #8 AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Conny, der Grünkohl war doch bestimmt unter einem halben Meter Schnee begraben. Ist der nicht erfroren? von Grünkohl keine Ahnung habend
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!! Conny, der Grünkohl war doch bestimmt unter einem halben Meter Schnee begraben. Ist der nicht erfroren? von Grünkohl keine Ahnung habend