Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.789
1.071
113
at Home
Fuer meinen Junior!!!


Heute war der erste Tag nach den Ferien! Das neue Schuljahr hat begonnen...

das neue Schuljahr ohne seine geliebte Mathelehrerin!

6 Wochen hatten wir mit zittrigen Knien auf den Tag gewartet, an dem verkuendet wird, wen er denn jetzt in Mathe hat.

Denn es stand ja die Reli Lehrerin mit zur Wahl....mit der wir ja nich so gut stehen.

Tja und heute kommt er heim und sagt, er hat Fr. B. in Mathe :achwiegu: das is ne total liebe, die letztes Jahr schon sehr gut mit mir in bezug auf die Ganztagsbetreuung zusammengearbeitet hat :achwiegu:

Da rutschte mir natuerlich raus...boah gottseidanke nicht Fr. R.

Meint er...oh DIE hab ich GAR NICHT MEHR!

:entsetzt: nee oder ????

Doch..in Reli haben wir nen neuen Lehrer..den Herrn G.!!

Neues Schuljahr neues Glueck sag ich euch!

Hoffentlich haelt der Herr G. den Reli Unterricht etwas ansprechender ab, so dass auch mein Kind wieder lernt daran spass zu haben :)


Naja ich freu mich heute aufjedenfall erstmal fuer mein Kind dass ENDLICH mal was positives passiert ist :)

wollt ich euch mal so mitteilen :) :bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.374
1.778
113
AW: Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

Schööööööööööööööööööööööööön :bravo:

Auf ein super Schulahr für Josh (und dich :zwinker:) :weinchen:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.374
1.778
113
AW: Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

<-- schmeisst dann mal ein 'j' in den obigen Text rein :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.789
1.071
113
at Home
AW: Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

hahaha ist mir gar nich aufgefallen :) meine augen sind schon auf halbmast..das bettchen ruft
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.374
1.778
113
AW: Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

Gute Nacht, Annette :winke:

J., die auch gleich verschwindet wenn das Bastelzeugs endlich trocken ist :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Heut freu ich mich mal wie Bolle!!

oh wie schön für Euch :herz:

so ein glück muß man mal haben.
Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass ein wesentlicher Teil des Schulerfolges einfach nur an der Wahl der Lehrer liegt und nicht am Intellekt des Kindes.

WIE schön, dass ihr es so gut getroffen habt :bravo: