jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 28. März 2010 #17 AW: Heut bin ich mal dran bei carolin unterschreib ich jetzt mal dick und fett und dann drügg isch disch (((((katja)))))) ganz dickes von deiner jackie und grüß mir beid er gelegenheit miss llb mal wieder, ja?
AW: Heut bin ich mal dran bei carolin unterschreib ich jetzt mal dick und fett und dann drügg isch disch (((((katja)))))) ganz dickes von deiner jackie und grüß mir beid er gelegenheit miss llb mal wieder, ja?
Helga Frau G-Punkt 28. März 2010 #20 AW: Heut bin ich mal dran Katja, ich lass Dir einfach den hier da ! Ich habe unendlich viel durch Dich und Deine Jule gelernt ! DANKE dafür ! Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
AW: Heut bin ich mal dran Katja, ich lass Dir einfach den hier da ! Ich habe unendlich viel durch Dich und Deine Jule gelernt ! DANKE dafür !
Corina Gehört zum Inventar 28. März 2010 #21 AW: Heut bin ich mal dran Katja, schön, dass Du da bist und noch viiiiiel schöner, dass ich Dich schon 2x live erleben durfte. Corina
AW: Heut bin ich mal dran Katja, schön, dass Du da bist und noch viiiiiel schöner, dass ich Dich schon 2x live erleben durfte. Corina