Heut bekam ich endlich Post

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Heut bekam ich endlich Post

Toll , ein Pärchen .........schön , daß alles in Ordnung ist , dann mal fröhliches Wachsen kleine Maus :herz::herzig::herzig:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heut bekam ich endlich Post

:winke: Das liest sich doch wunderbar - mich würde aber auch interessieren,warum Du die Untersuchung hast machen lassen...oder hab ich malwieder was überlesen? :rolleyes:
 

Eve

's Heidi
AW: Heut bekam ich endlich Post

Mich freut auch das alles in Ordnung ist. :herzchen:

Gratulation zur kleinen Tochter :brav0:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heut bekam ich endlich Post

Ja, dieses Hinwarten aufs Ergebnis ist richtig anstrengend :jaja: .


Wie schön, dass sie gesund ist - und ihr euch nun auf einen Mädel-Namen einigen könnt :herz: !


LG, Evelyn
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Heut bekam ich endlich Post

Siehst du- doch ein Mädchen :zwinker:!

Soooo schön, dass alles okay ist :bussi:, genieß die Zeit, die jetzt kommt!
 

aurea

Goldstück
AW: Heut bekam ich endlich Post

Ein rosa Baby! :herz:

...ich bin ein bißchen neidisch :nix:


aber schön dass sie gesund ist :jaja: Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!
 
Oben