Heut abend...

Steffie

Neugieriges Luder
...gehts endlich los. "Lie to me" auf Vox, und ich bin schon so gespannt, die Vorschau fand ich ja schon höchst interessant.

Ich hoffe dass mich diese Sendung nicht so krass enttäuscht wie dieser Vampire Diaries Mist ;-) Brauch doch noch nen Ersatz dafür, für nach Housewives :hahaha:

Na, schauts noch wer?

Steffie die sich auf nen gemütlichen Abend freut :bravo:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heut abend...

OH ja, gut das du mich daran erinnerst! Das werd ich auch gucken, wenn mein Mann mich lässt...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut abend...

:bravo: Yeah, das wird meine neue Sendung :jaja: Ich fand das sooo interessant. Und frage mich, ob man das wirklich auch im realen Leben so umsetzen kann :???: Ich mein, stimmt das wirklich alles, was die da so erzählen? Ich kann mir das schon vorstellen...

Steffie, die in Zukunft drauf achtet, ob ihr Mann sich an der Nase kratzt ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heut abend...

Ooooh Mist, verpasst ! War gut ?? Ich stehe ja total auf so Psychologie-Sendungen !

Na, dann muss ich mir für nächste Woche wohl einen Reminder einstellen !

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heut abend...

War seeeehr genial muss ich sagen :bravo:

Endlich wieder was, neben the mentalist natürlich, was mein Mann und ich zusammen angucken! Ist schon lustig in den Werbepausen dann so auf die Mimik des Partners zu achten :hahaha:

Sehr interessant - ehrlich - nicht umsonst ist die Serie soooo auf ausgezeichnet worden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Heut abend...

Ich habs auch gesehen und fands genial. Das werde ich definitiv weitergucken :jaja:.

Echt gut!

LG, Kathy
 
Oben