Heuschnupfenfrage

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heuschnupfenfrage

ich hätte auch zum Selbstversuch geraten, allerdings abends, da es sein kann, dass du müde wirst / geworden bist ?? :mrgreen:

Nach einer Tabl müsstest schon was gemerkt haben...

:winke:


das haben die ganzen neuen Medikament GsD nicht mehr so.


Aber leider ist es tatsächlich anscheinend so das dieses Jahr ganz extrem auftritt...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Heuschnupfenfrage

Guten Morgen Caro :winke: ,

wie geht es dir heute? Hast du eine Veränderung feststellen können?

Liebe Grüße, Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfenfrage

Wenn du noch nie was hattest, dürfte der Test mit einer Tablette ein Ergebnis zeigen. Und nach dem, was du beschreibst, klingt das nach den Anfängen einer Allergie. Ariane hat auf die erste Gabe Antiallergikum jedenfalls sofort angeschlagen. Bei uns "alten Hasen" ist das leider nicht mehr so. Cetreizin auf alle Fälle abends. Hab ich die morgens genommen, schlaf ich mit Garantie in der Uni ein. Lorano bringt leider die gleiche Nebenwirkung.

Bea, das mit dem Schüssler Salz muss ich glatt mal probieren. Dieses Jahr sind die Augen (noch) nicht so betroffen, lästig ist das Kratzen im Hals.
 
Oben