Heuschnupfen ?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Also Franzi ist jetzt ein Jahr alt, und ich beobachte immer mal wieder eine laufende Nase bei ihr.
Können denn Kinder in diesem Alter auch schon Heuschnupfen haben?
Sonst hat sie keine weiteren Symptome, ist glücklicherweise auch äußerst selten erkältet oder sonstwie erkrankt. Eben nur dieses Naselaufen... ist auch echt nur wie Wasser, was da raus kommt.

Grübelnde Grüße
 

Petra

desperate housewife
Kenn ich :-?
....ich glaube bei Maja mittlerweile auch an was allergisches....haben aber erst nächste Woche einen Termin.
"Richtige" Allergietests macht man in dem Alter, soweit ich weiss, aber noch nicht. Ich mach mich am Mittwoch mal schlau :jaja: :jaja:

...andererseits ist es aber auch das typische Alter für dauernde Infekte :-?
Habt ihr Haustiere?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Das isses ja, sie ist eben echt kaum krank.
Und Haustiere hab ich leider auch keine mehr :-( . Musste meine Katze weggeben, weil sie absolut nicht mit meiner SS zurecht kam, seitdem hab ich keine Tiere mehr. Bis auf Spinnen, Mücken, Fliegen, Käfer und was sich sonst noch so bei offenem Fenster in die Wohnung verirrt :-D

Liebe Grüße
 
Oben