Heuschnupfen

Püppis

Geliebte(r)
Hallo Hilfe mein Heuschnupfen geht wieder los. Ich konnte heute gar nicht draußen sitzen, ständig Niesattacken und juckende Augen. Letztes Jahr hat bei mir auch kein Mittel angeschlagen. Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Heuschnupfen, oder kennt jemand Krillöl gegen Heuschnupfen? :help:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heuschnupfen

:winke: ich hatte letztes Jahr von Budes Nasenpray und weil ich schlecht Luft bekommen hab auch den Easyhaler von Budes gehabt. Damit bin ich super gefahren und hatte nach einer Woche keine Probleme mehr.

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heuschnupfen

na da sagst du was... hier ists auch soooo heftig... mein Lorano hat diesmal auch nicht geholfen. Wir fahren am Samstag in urlaub, da hoffe ich natürlich auf Besserung und sollte es nach der Rückkehr immer noch so heftig sein, überleg ich ob ich ne Cortison-stoß-therapie mach.
So kann das nicht weitergehen, mir juckt alles, ich bin nur nohc am Niesen und deftig erkältet bin ich zusätzlich noch...
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Heuschnupfen

Hmm, bei mir hat Loratadin, Lorano und das ganze Zeug nur gering gewirkt.
Vor einigen Jahren fand ich "zufällig" ein Gingseng Tonikum, das hat mir sehr geholfen. Eigentlich ist das nicht gegen Heuschnupfen (ich hatte das wegen Kreislaufprobleme ausprobiert), aber ich war ab dann frei von all den Tabletten. Ob´s bei anderen auch so wirkt kann ich nicht sagen.
Zum Glück bin ich mein Heuschnupfen los :winke:
 
Oben