heuschnupfen??

M

MeRaNa

Hallo und zwar geht es darum ich habe schon seit Wochen Kopfschmerzen,Nase läuft,bekomme schlecht Luft,Kloß im Hals ect.habe vor Jahren an Heuschnupfen und allergischen Asthma gelitten,aber mit der ersten Geburt war alles weg.
Doch nun fühle ich mich echt wie gerädert kann es sein das das alles wieder gekommen ist oder nie wirklich weg war??Und was kann ich denn tun vor allem die Luft macht mir teilweise echt zu schaffen und ich habe manchmal ganz schön Angst keine Luft zu bekommen??Bin für antworten wriklich sehr dankbar
:winke: MeRaNa
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: heuschnupfen??

Hallo,

ich habe in meinen beiden Schwangerschaften auch überhaupt keinen Heuschnupfen gehabt. Leider kam das aber nach der ersten Schwangerschaft im darauffolgenden Jahr wieder. Mein Hausarzt hat mir neulich erklärt, woran das liegt. Er meinte, dass der Körper in der Schwangerschaft erheblich mehr körpereigenes Cortison produziert und das wirkt praktisch wie ein Anti-Allergie-Mittel. Danach ist aber leider alles wieder wie vorher.

Gruss

Verena
 

Jano

Engel auf Erden
AW: heuschnupfen??

Hallo Merana, bist Du auch grad schwanger? Dann hätt ich hier eine gute Seite für Dich:

http://www.bbges.de/content/index09f9.html

ich bin leider nach der ersten Schwangerschaft stark allergisch "geworden"- vorher gab es nichts. Und nun, nach dem 2. ists auch wieder ganz heftig da...
 
M

MeRaNa

AW: heuschnupfen??

ja danke für den Link ich muß eh zum arzt am montag dann mal sehen was er sagt.
Danke
 
Oben