Heulig....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heulig....

ja, ich weiß ja auch, dass es vorbei geht... aber manchmal wünsche ich mir doch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen mehr Verständnis.. ich weiß ja, dass er es nicht böse meint, aber trotzdem.........


na ja, ich weiß schon, wofür ich es mache und dass wir dann unsere Süße in den Armen halten, aber es macht mir auch ein kleines bisschen Angst...

ach ja, es tut gut, dass es euch auch so geht. das beruhigt mich schon, das könnt ihr mir glauben..

und ich versuche auch, meine Schwankungen zuzulassen, aber es ist nicht immer einfach...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Heulig....

Ich weiß, Du Arme. Kannst du Lennart irgendwo zwischendurch mal abgeben oder hast Du eine Babysitterin die mal zu Euch kommen könnte, die Dich ein bißchen entlastet?
Ist ja auch ganz schön viel, was so eine Schwangere noch leisten muss.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heulig....

ach na ja, ich kann mich ja nun nicht so voll beschweren, da er zumindest nächste Woche vormittags in den Kiga geht und ich ja auch Ferien habe, aber ich bin etwas ägstlich, was die beiden Wochen angeht, in denen der Kiga zuhat und wenn ich dann wieder arbeiten gehen muss ---------


aber gut, es sind ja noch drei Monate, da kommen die richtig beschwerlichen Zeiten ja erst noch auf mich zu.... :O(
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heulig....

Mir sprichst Du auch aus der Seele. Mir geht es ganz genau so. Und die Kinder scheinen sich wirklich abgesprochen zu haben. Niklas geht zwar 4 Tage die Woche in Spielkreis / Kiga, aber die restliche Zeit lebt er seinen Bock hier voll aus im Moment.
Und heute ist das letzte Mal Spielkreis und ab nächsten Freitag hat der Kiga 3 Wochen zu......3 Wochen ist GAR nix.......:umfall:

Naja und das mit den Extrastreicheleinheiten vom Mann kann ich auch verstehen. Manchmal hilft einfach nur in den Arm nehmen oder mal die Worte "bleib sitzen, ich mach das eben".
Aber die zweite Schwangerschaft läuft eben doch eher nebenher. Das stelle ich immer wieder fest.
In der ersten hat sich noch jeder für einen den A..... aufgerissen.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heulig....

Achje, mir geht das im Moment ähnlich
mein Männe fragt mich dann, was ich habe, wieso ich weine.. ich kanns ihm nicht mal sagen, einfach ohne Grund..
und ich hab noch kein eigenes Kind, das mich auf Trab hält.

:)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heulig....

Ach Mensch ich finde mich so in euren Erzählungen wieder.Und da ich noch zuhause bin,eigentlich bin ich da ganz froh,hängt Nick noch mehr an mir als sonst schon.Kiga bringen ist der reinste Horror zur Zeit.Heute hat er schon zuhause angefangen zu weinen das er zuhause bleiben möchte.
Ooohhh mann und die schweren Zeiten kommen noch da habt ihr recht.
Manchmal würd ich mich gerne unter der Decke verkriechen und den ganzen Tag da bleiben.
Gestern und hoffentlich auch heute hab ich Glück mein Mann nimmt Nick heut Nachmittag mal für 2stündchen mit raus.Und ich hab ein bisschen ruhe.
Dann kommt nur noch der Kampf heut abend wenn er ins Bett gehen soll.Im Moment echt schlimm.
Vor ein paar Tagen hab ich auch da gesessen und geheult.Weil Nick nicht ins Bett wollte.Obwohl ich da sonst nie Probleme habe mit seinem Trotz umzugehen.
Aber in der SS,echt schlimm.

Ich kann euch echt nachfühlen.Wir könnten echt nen Club gründen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heulig....

ach, das ist echt was mit der Schwangerschaft... und dann tut es gut, wenn sich hier noch mehr finden, denen es ähnlich geht... ich habe im Mom im Bekanntenkreis nur noch eine Mitschwangere, aber wir können uns irgendwie nicht so richtig austauschen...

ich schick euch mal ein paar liebe Grüße über den PC und hoffe, dass wir das alle gemeinsam gut durchstehen...
 
Oben