*heul*

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich blöde Nuss hab im Kino grad die falschen Karten gekauft. Nu sitzen wir ganz vorn statt ganz hinten :heul:

Und wenn ich versuche anzurufen ist immer besetzt.

Ich könnt grad heulen. so ein Mist so ein blöder:ochne:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *heul*

Hast du online gekauft? Kannst du mit deiner Buchungsnummer nicht nochmal stornieren?

Was wollt ihr denn anschauen?
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: *heul*

oh man ... mensch das ist ja echt doof ...

da kann man dir nur noch die Daumen drücken, dass sich da jem. meldet.

Hast du die nur vorbestellt, oder schon auch richtig bezahlt?
Wenn du dir nur online vorbestellt hast, dann bestelle doch gleich nochmal 2 ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *heul*

ich hab sie direkt online gekauft :heul:
und von stornieren find ich nix:heul:

Wunderkinder wollen wir schaun. also meine nachbarin wollte den kucken und ich wollt ihr ne freude machen und mit ihr gehen und nun dass :heul:
 
Oben