*heul*

D

Doreen+Ronya

oh mann,

morgen wollten mein mann und ich zu unserem dreitägigen wellneswochenende in ein supertolles hotel fahren. das haben uns freunde zur hochzeit geschenkt.

ich hab mich so darauf gefreut...

doch mein armes kind hat gestern angefangen zu brechen. das ging die halbe nacht so und sie ist jetzt bimmer noch schlapp. gebrochen hat sie nicht mehr. durchfall hat sie auch nicht, aber leicht erhöhte temperatur.

jetzt bin ich so zerissen, ob wir fahren sollen. geht es ronya morgen schon gut genug, dass ich sie bei meinen eltern lassen kann? oder wird sie mich gerade dann brauchen, weil es ihr eben nicht so gut geht? kann ich mich überhaupt entspannen, wenn meine maus nicht topfit ist?

ach scheiße...

wenigstens hat sie eben ein paar salzstangen gegessen...

könnt echt heulen ...

brauche mitleid und ein gesundes mäuschen.

jammergrüße
doreen
 

laispa

Rettender Engel
AW: *heul*

ach Doreen.

ich knuddel Dich mal dolle und wünsche Ronya Gute Besserung.

Ich hoffe für Euch, daß es Ronya morgen wieder besser geht und ihr Euer Wochenende genießen könnt.


:bussi:
Dagmar
 
S

Sina

AW: *heul*

Auch von mir ganz viiiiiel Trost! :tröst:

Hoffentlich geht es deiner Kleinen morgen besser! Drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich würde darauf vertrauen, dass es gut geht, und wenn alle Stricke reißen, kann deine Mutter dich doch bestimmt irgendwie telefonsich erreichen. Ich dank mal das schwierigste ist es, dann auch wirklich abschalten und entspannen zu können.

Nochmal feste Daumen gedrückt,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *heul*

Oje das hört sich ja nicht so toll an, hoffe der Maus gehts schnell wieder gut und Ihr könnt doch noch fahren. Daumen drück.

LG Sandra
 
D

Doreen+Ronya

AW: *heul*

wir können doch fahren !!!!!

ronya geht es wieder bestens. heut morgen ist sie mit hunger aufgewacht und hat gleich ein brötchen (ohne alles) verdrückt, heut mittag dann eine ordentliche portion reis. sie hat auch alles gut vertragen und saust durch die wohnung.

vielen dank für eure lieben worte.

bis montag
doreen
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: *heul*

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß Eure Maus wieder fit ist und ihr euch in Ruhe erholen und das Wochenende genießen könnt.

a010.gif
 
Oben