Haustiere *heul* Unsere Susi ist jetzt im Katzenhimmel

Schäfchen

Copilotin
Ich bin so traurig.

Ariane hat von Freitag zu Samstag bei Oma geschlafen, damit Mama und Papa mal ins Kino können. Samstagmorgen hat sie Susi noch gestreichelt. Als ich zum Mittag kam, lag die Mieze im Körpchen und schaute mich an. Als Gerald (Freund meiner Mama) kam, war sie auch noch munter.

Ich hab nach dem Essen Knochen für den Hund rausgebracht und dachte so bei mir "Susi, du hast aber eine unbequeme Stellung beim Schlafen". Da schlief sie aber schon ganz tief. :-( Mein Kopf wollte das wohl nicht sehen. Mama und Gerald haben ein paar Minuten später festgestellt, dass Susi nun im Katzenhimmel ist. Seelig eingeschlafen nach 17 ! erfüllten Jahren.

Ich bin froh, sie an ihrem letzten Tag noch mal gesehen zu haben. Ich bin mit ihrer Mama Gusti und mit Susi aufgewachsen. Ihren Korb hat unsere Mieze bzw. meine Mama nun an unseren Rambo vererbt. Sie will zwar wieder eine Katze, aber auch neue Ausstattung dazu.

Ach ja, Susi hat ein schönes Bettchen im Garten bekommen. Mein Bruder hat sie ehrenvoll bestattet. :-( Ich werd beim nächsten Besuch eine Blume für sie mitnehmen.

Mal sehen, was Ariane sagt, sie hat die Katze den ganzen Nachmittag gesucht. Wir haben ihr gesagt, sie ist draußen. Alles andere wär zu kompliziert.

traurige Grüße
Andrea
 

sandra.mo

heisser Feger
:tröst: Andrea...das tut mir leid....

17 Jahre ist ein schönes langes Katzenleben gewesen :jaja:

Was "tröstend" ist, das sie einfach so eingeschlafen ist und nicht krank war und Schmerzen hatte :jaja:


GLG :tröst: :bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,
das tud mir leid für Euch! :tröst:
aber es hört sich wirklich so an,wie wenn sie ganz gemütlich eingeschlafen ist.
Gruß-Claudia
 
S

ShaRi

Oh je Andrea, :(

das ist wirklich traurig :-( . Hoffentlich fällt Dir mit Ariane noch was ein.

Alles Gute :tröst:

Susi
 
A

Alexandr@

Hallo andrea
Erst einmal :tröst: Es tut mir sehr leid :-( Vor diesen Momenten fürchte ich mich sehr :-( . ich kann sehr schwer abschied nehmen :-( .
Euere Susi hat aber wirklich ein schönes Alter erreicht. Und sie konnte so wie ich lesen konnte friedlich einschlafen.

Wir haben 3 Katzen. Ich musste mich in den letzten Jahren von 2 Katzen verabschieden. Wenn ich nur daran denke :( :( :(

Tiere bereichern unser leben sehr. Aber sie müssen leider immer viel zu früh von uns gehen :-(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-( :-( :-(

meine deesse ist im februar nach 15 jahren eingeschläfert worden, ich weiss wie es dir geht udn fühle mit

jani war übrigens dabei, auch bei der beerdigung udn er erzählt heute noch "(de)esse weg, ja, (de)esse katzehimmel, ja"
er aht es gut verkraftet, will aber ab und an darüber reden

alles liebe
jackie
 

Tamara

Prinzessin
Man sagt so dahin "Mensch, 17 Jahre sind doch ein tolles Alter für eine Katze !" Aber die Trauer um ein geliebtes Tier ist immer heftig und haut einen um :( ! Ich weiß genau wie es Euch geht und drücke Euch ganz feste :tröst:

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben