*heul* - und das vor dem Urlaub

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

so schlimm ist es auch wieder nicht, aber mal wieder tyyyyypisch:bruddel:

Samstag fliegen wir endlich in Urlaub nach Fuerteventura.

Habe mir deswegen vorgestern die CF-Karte unserer Digicam angeschaut, weil ich Bekannte nach einer größeren Karte fragen wollte. Danach ging die Karte nicht rein, als ich sie heute nochmal anschaute und umdrehte, kam mir einer der Pins entgegengefallen ----> Adios Digicam :heul:

Eine neue kaufen ist nicht drin. Und bis Samstag schon gar nicht...

Also gibts keine digitalen Urlaubsfotos :(

Traurige Grüße,

Conny - schmollend
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

Liebe Conny,

kauft Euch doch so ne Einweg-Kamera, wir hatten mal in Thailand nur Bilder mit so einer gemacht und die sind richtig gut geworden!

LG
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

habt ihr nicht noch irg.wo nen alten fotoapperat.oder wie su schon sagte , so ne einwegcamera.die sind echt super
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

Ich habe noch einen Fotoapparat, :foto: aber ich hätte es halt schön gefunden, auch mal digitale Bilder zu haben, die man unkompliziert zeigen, einstellen, verschicken, bearbeiten und notfalls löschen kann.

:trotz:
:motzbaer:

:schimpf:

:nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben