*heul* - und das vor dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 2. August 2006.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    so schlimm ist es auch wieder nicht, aber mal wieder tyyyyypisch:bruddel:

    Samstag fliegen wir endlich in Urlaub nach Fuerteventura.

    Habe mir deswegen vorgestern die CF-Karte unserer Digicam angeschaut, weil ich Bekannte nach einer größeren Karte fragen wollte. Danach ging die Karte nicht rein, als ich sie heute nochmal anschaute und umdrehte, kam mir einer der Pins entgegengefallen ----> Adios Digicam :heul:

    Eine neue kaufen ist nicht drin. Und bis Samstag schon gar nicht...

    Also gibts keine digitalen Urlaubsfotos :(

    Traurige Grüße,

    Conny - schmollend
     
    #1 ConnyP, 2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.510
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

    Liebe Conny,

    kauft Euch doch so ne Einweg-Kamera, wir hatten mal in Thailand nur Bilder mit so einer gemacht und die sind richtig gut geworden!

    LG
    Su
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

    habt ihr nicht noch irg.wo nen alten fotoapperat.oder wie su schon sagte , so ne einwegcamera.die sind echt super
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: *heul* - und das vor dem Urlaub

    Ich habe noch einen Fotoapparat, :foto: aber ich hätte es halt schön gefunden, auch mal digitale Bilder zu haben, die man unkompliziert zeigen, einstellen, verschicken, bearbeiten und notfalls löschen kann.

    :trotz:
    :motzbaer:

    :schimpf:

    :nein:
     
    #4 ConnyP, 2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...