*heul* schon wieder gewachsen

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Mensch, jetzt weiß ich endlich, warum Erne die letzten Tage so unleidlich war. Er hat wieder einen Schuß gemacht - die ganzen schönen Sachen, die ihm so gut gestanden haben kann ich jetzt auch wegpacken. Und einige neue werden wir uns zulegen müssen.

Warum geht das so schnell????

Liebe Grüße

Rosi
 

flonikki

Habibi
AW: *heul* schon wieder gewachsen

ich kann dich absolut verstehen, roeschen :tröst:

aber ein ganz süßes avatar hast du, wenn ich das mal so völlig deplatziert anmerken darf! :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Hallo Rosi,

"Händchen rüberreich" - ich kauf nur noch ne Nummer größer oder großzügig ausfallend, weil ich hier auch so ein Wachstumsmonster habe, der garantiert dann wächst, wenn man grade eingekauft hat ;-)

:bussi;
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Julian ist in letzter Zeit auch geschossen und ich hab mich reichlich mit nun zu kleinen Pullovern und Strumpfhosen eingedeckt *grummel* :)

LG Cathy :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Hallo Conny,

Exilfriesin hat gesagt.:
ich kauf nur noch ne Nummer größer oder großzügig ausfallend,

Ja, das mache ich auch schon. aber der letzte Einkauf scheint nun auch etwas länger zurückzuliegen - wenn ich mir so den Kleiderschrank meines Juniors angucke.

der garantiert dann wächst, wenn man grade eingekauft hat

:hahaha: Das kommt mir doch sooooo bekannt vor.

Das Größte Problem ist dann aber auch sein Kopf - wenn Pullis oder Shirts an den armen noch lang genug wären, habe ich schon Probleme, sie über dieses Riesenteil von Kopf zu bekommen! - Warum sind denn die Halsausschnitte alle nur so klein genäht????

Verzweifelte Grüße

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Rosi, ich reiche dir noch mal die Hand. Ich suche schon Pullis mit Knopfleiste oder mit Stretchausschnitt... :umfall:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: *heul* schon wieder gewachsen

Exilfriesin hat gesagt.:
Rosi, ich reiche dir noch mal die Hand. Ich suche schon Pullis mit Knopfleiste oder mit Stretchausschnitt... :umfall:

:winke:

Oh ja,

da schliess ich mich mal mit an.

Ich weiss zwar, dass ich ein Kind hab, dass verhältnismäßig zu schnell wächst, aber dennoch bin ich jeden Monat aufs neue überrascht, wenn wir nachmessen.

Und soooo schöne Pullis, die er gar nicht bis einmal getragen hat, darf ich schon wieder weggeben.

Conny - welchen KU hat den Nicolas schon?
Vielleicht würden ihm Sachen von Justy passen?

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben