*heul* Pool im Wohnzimmer ....

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
..... jaja, da schnullert man mal kurz außer der Reihe und in der Zwischenzeit schnappt die kleine Hexe sich Mamas 1,5 l Wasserflasche und ein paar Plastikbecher und schüttet freudig drauf los..... :rolleyes:

Was soll ich sagen, die Flasche war leer, der Couchtisch, samt Teppich darunter ertränkt. Mittendrin ungefähr 100 Spielsachen und Kissen und ne Fernsehzeitung.
Ja und die neu gekauften Weihnachtssticker sind auch drin ersoffen, genauso wie das Geburtstagsgeschenk der kleinen Cousine von Lea, das wir demnächst verschenken wollten :ochne: Die hälfte davon war in Schränken, wo Lea eigendlich nicht ran soll :bruddel: Aber seid wann gibt es 2-jährige, die nicht neugierig sind und verbotenes reizvoll finden? :rolleyes:

Immerhin hat Lea noch versucht ihre Überschwemmung wegzuwischen mit einer gerade geöffneten Tempobox, die nun leer ist. :umfall:

Ich glaube ich habe mir gerade 1000 kcal weggewischt und weggeärgert :achtung:

Angenervte Grüsse, Viola
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

Wenn es Dich tröstet: Die Kids werden älter.









Und dann sind sie 15 und machen das mit der Colaflasche und wischen nix weg...
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

Du ärmste- kann ich mitfühlen
Carolin hat als sie so klein war Teppich, Tisch und Wolldecke mit Penatencreme eingeschmiert...
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

Naja,sieh es mal so...Du hast doch vorhin noch gerufen das der Sommer wiederkommen kann...den Pool hast Du ja jetzt*wegrenn
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

´Genau das gleiche haben meine neulich gebracht. 1,5 Liter Wasser auf dem Teppich ausgekippt ... und dann? Dann haben sie mein Schlafkissen (ohne das ich nicht schlafen kann :rolleyes: ) drauf gelegt und die Decke noch drauf damit ich es nicht sehe. Abends als die Kinder schlafen will ich noch aufräumen und mich dann gemütlich aufs Sofa verziehen .... DAS war wohl nix :bruddel:
 
M

Melina

AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

jaja viola

schäm dich was machst du auch am pc?
deine armer tochter hatte doch nur durst :crazy:

und hättest du das hier jetzt nicht in den kaffeklatsch geschrieben wäre ihr kleiderschrank auch noch eingeräumt :crazy: :piebts:

die arme viola hat mich gerade eben total verzweifelt angerufen um mir mitzuteilen dass ihre kleine süsse tochter genau in dem moment als sie diesen thread hier geschrieben hat, es doch tatsächlich fertig gebracht hat und ihren gesamten kleiderschrankinhalt im zimmer verteilt hat

jaja viola kindersicherungen sind wohl nix für dein kluges mädchen :bravo: :crazy: :piebts:



:heilisch: