*heul* mein Knöchel!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Tja, nun hatte ich heute morgen eine richtig schöne Vorkontrolle, mich richtig gut unterhalten und einen super Eindruck ( :winke: an Franzi)- und dann knick ich beim Hoftor um und verstauch mir den Knöchel.

Immerhin hat der "Kontrollierte" dann erste HIlfe geleistet, mir ein Kühlpad um den Knöchel gelegt und bandagiert, so dass ich wenigstens eingiermaßen gut nach Hause kam.

Tja, und jetzt sitz ich nicht sondern lieg schon fast, den FUß hoch und habe ziemliche Schmerzen ... is ja nich so, dass ich nix zu tun hätt :ochne:


Hat jemand mal ganz viele Heilepuster - ich will nämlich nicht zum Arzt, weil der mich dann ( hat er mir ja schon angedroht) unters Messer legt ..... :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* mein Knöchel!!!!

Andrea, weil meine Bänder schon so kaputt sind, dass es wohl doch nciht anders gehen wird, wenn ich nicht mal mit einem gebrochenen Knöchel da liegen will :roll:


Danke für eure Puster, momentan geht es einigermaßen - nur laufen kann ich kaum ....
 

Mullemaus

Chatluder
AW: *heul* mein Knöchel!!!!

Rosi,

sprich den Doc mal auf einen Gips an (ok, vielleicht bei wärmerem Wetter). Ich hatte das Problem als Jugendliche auch. 6 Wochen Gehgips haben dann geholfen und mir eine OP erspart.

Gute Besserung,

LG,
Mullemaus
 
Oben