*heul* Mein Kind ...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Mein Kind ...

Wie süss :herz:
Mein kleiner spricht auch ziemlich schlecht...er redet mehr mit geräuschen, z.B. "Mama mam" oder " Mama hrnnn"(Auto).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *heul* Mein Kind ...

:herz:

Dein Jan ist eben Zucker.
Hat er wieder Mittagsschlaf gemacht, weil er nicht ins Bett wollte :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *heul* Mein Kind ...

Ohne Mittagsschlaf gestern?
Ich würde sagen, dass ist die Lösung.

Ach übrigens, für alle Zweifler würde ich ein bisschen was zum lesen ausdrucken. Mit dem hinweis: "Kunder sind unterschiedlich"
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *heul* Mein Kind ...

Ohne Mittagsschlaf gestern?
Ich würde sagen, dass ist die Lösung.

Doch, er hat Mittagsschlaf gemacht ... aber seltsamerweise wollte er schon um 11 ins Bett ... 8O ... und um 12 war er wieder fit! :???:
Um halb 8 ist er dann totmüde ins Bett gefallen und hat bis heute morgen halb 8 durchgeschlafen.
Vielleicht war der Abstand vom Mittagsschlaf zum Abend hin einfach groß genug!

Ach übrigens, für alle Zweifler würde ich ein bisschen was zum lesen ausdrucken. Mit dem hinweis: "Kunder sind unterschiedlich"

:mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *heul* Mein Kind ...

Das kann natürlich auch sein.

Hier mal ein Zitat:

Ungefähr 25 Prozent aller Kleinkinder halten schon vor ihrem dritten Geburtstag keinen Mittagsschlaf mehr. Die Hälfte aller Kleinkinder verzichtet auf ihre Nickerchen, ehe sie vier Jahre alt werden. Die verbleibenden 25 Prozent halten an ihren Tages-Schlafgewohnheiten fest, bis sie fünf oder sogar noch älter sind.

Übrigens, wenn es nach meinem Sohn geht, gibt es auch um 11 Mittag und danach direkt ins Bett.
 
Oben