*Heul* Kaputter Reisverschluß

Glace

nächtliche Muse
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Danielle und wie krich ich den da rein ???????????
Ich mein ohne irgend was anderes zu Beschädigen ?
Ich mein n Zipper zu bekommen is nich das ding.
Ich hab sicher auch noch ne Alte Jacke an der sich der entbehren läßt, aber ich krich den ja ned da rein ohne die Zähne zu beschädigen, oder :???:



Anette Praktiker hat ne Tchibo ecke :verdutz: :???:



:lichtan: ja stimmt *andiestirnklatsch* *morgenhinfahrenmuß*
Klar erstens wer kauft da Kinderjacken ? Zweitens wer guckt überhaupt im Baumarkt nach TCM sachen.




LG Katja
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Kannst Du nicht einfach ein Bändchen durchziehen und als Zipper benutzen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Ne, mit dem Zipper mein ich ja nicht allein das wo ich Anfass.
Ich mein das gesammte schiebeding was die Zähne zusammenfügt.
Verstehst was ich mein ?
Ansonsten währs mir wurscht gewesen, dann hätt ich das schon hinbekommen irgendwie.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

So mein Männe war im Hellweg, die haben inzwischen kein TCM mehr bei uns, weil´s wohl auch ned genutzt wurde.
Ich hab bei Ebay nochmal geschaut.
Da gibt es welche OVP, das sind warscheinlich die, die andere überall aufgekauft haben oder so.
Naja jedenfalls hab ich da eine Gekauft, zwar bissi teurer, aber egal jetzt.
Nu geh ich die andere noch tauschen und gut.

Nächstesmal mach ich die sachen sofort auf und guck nach.
Aber normal passiert sowas bei TCM ja ned.
Ich hoff nur das die anderen sachen jetzt mal so langsam kommen, fehlte mir noch das da auch noch n Fehler auftritt, dann Platz ich.




LG Katja
 
Oben