heul, jammer,jaul,motz

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Frage: Wie bekommt man die Küchenschränke in 10 min komplett leer, hygienisch rein und hinterher nur noch zu 1/4 voll???




Antwort: Man schafft sich Lebensmittelmotten an!!!!!


Ich könnte heulen, die ganzen teuren Vorräte...
 
M

mutti

AW: heul, jammer,jaul,motz

Das hört sich ja grausam an!
Wo kommen die her? Wie kriegt man die?
...ne, jetzt mal ganz ehrlich: gibts die wirklich?
Hab ich ja noch nie gehört!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: heul, jammer,jaul,motz

Die kann man sich wenn man pech hat direkt mit dem mehl kaufen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: heul, jammer,jaul,motz

Oh shit, das kenn ich auch, ist mir schon zweimal passiert.
Einmal war es das Mehl und einmal die Brotbackmischung.
Kann wirklich ganz schön ins Geld gehen und ist etwas was Frau nicht braucht.
Besonders dann nicht, wenn der Mann der Frau 2 Tage vorher die Steckdose der grad am Monatsanfang rappelvoll gemachte Gefriertruhe ausschaltet und es erst nach 3 Tagen bemerkt wird.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: heul, jammer,jaul,motz

Oh jeh. Das Glück hatten wir auch mal. Meine Mutter hat damals die Kriese bekommen. :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: heul, jammer,jaul,motz

Das ist richtig fies. Das hatte ich auch schon. Einmal Lebensmittelmotten und das andere Mal so kleine schwarze Käfer, die ich erst gar nicht zuordnen konnte. Die kamen dann aus einer Gewürzmischung. Seitdem wird bei uns alles nur noch in Gläsern aufbewahrt. Und regelmäßig kontrolliert.

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: heul, jammer,jaul,motz

Wir hatten dieses Ungeziefer auch mal vor etlichen Jahren als ich noch zuhause wohnte.

Meine Mutter hat auch die Krise bekommen und wir alle mit. Vermutlich waren die in einem Gewürz drin. Die sind sogar in die noch eingeschweißten Teepackungen reingekrochen (so kleine weiße Würmer die sich dann so eingesponnen haben und dann eingetrocknet sind).

Echt ekelhaft. Man hatte richtig eine zeitlang einen Horror und hat jedes Teil, das man sich aus dem Vorratsschrank holte, genauestens untersucht.

Wünsch Dir dass Du sie ausgerottet hast. Echt schade um die ganzen Vorräte.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: heul, jammer,jaul,motz

Ohje, ich kenn das, ich kämpf auch grad mit den Viechern und finde einfach nicht, wo sie immer noch herkommen, ich hab echt alles befallene entsorgt und alles genau kontrolliert und trotzdem sind die Mistdinger immer noch da.
 
Oben