Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es waren am Ende doch 3 Hemden von Gianluca - warum ziehen wir das Kind auch immer so schick an :rolleyes:
Dafür hab ich aber zwei von Angelo nicht gebügelt, die wandern in den Altkleidersack - eins hat nen Fleck, den ich nicht rauskriegen werde und eins hat nen Riß, da ist er wohl vor kurzem mal an der Edelstahltheke hängen geblieben
Und Frühstück machen kann er, das stimmt. Und Kochen im Allgemeinen auch, das hat er auch von seiner Mama gelernt
@Carolin,
wenn Du schon einmal so fleißig warst,magst Du nicht bei mir weitermachen??
Ich hasse nämlich auch bügeln
Muss mich aber auch die nächsten Tage unbedingt mal dazu aufraffen,
das sind immer Arbeitsanzüge(Blaumänner) von meinem GG,und die Hemden dazu..
Seit das nicht mehr in der Firma gewaschen wird,hab ich jede Woche das Vergnügen:ochne:.
Schön wärs ja,aber das sind so Dinger,wo so gummierte Schrift drauf ist,und die würde sich wohl dann im Trockner verziehen.
Sonst wärs schon `ne tolle Idee gewesen.
Muß ich ja,werde ich wohl morgen in Angriff nehmen,wenn meine beiden Mittagschicht haben.
Sollte ich nicht,bräuchte ich wohl auch einen kleinen Schubser von euch.