Herztöne und US

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich mußte ja heute früh noch mal zu meiner FÄ, da sie noch mal Herztöne kontrollieren wollte.
Aber.....
unser kleiner Strolch läßt sie einfach nicht hören und so hat sie wirklich wieder US gemacht. Und es geht ihm prächtig, wir wollten auch noch wissen wie groß er denn inzwischen ist, aber glaubt ihr, der Strolch hat still gelegen, nö, war nur am toben. Aber irgendwie hat meine Ärztin ihn dann aber doch erwischt und SSL ist jetzt 8,4 cm, also ganz normal.
Ich bin jetzt so happy und nun kann es nächste Woche zur Reha gehen.

Ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen Tag.

LG Antje
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Herztöne und US

Schön, dass es deinem Strolch gut geht, ein Ultraschall ist doch immer etwas tolles. Geniesse nächste Woche deine Reha...

Dir auch einen wunderschönen Tag...

LG
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Herztöne und US

Das ist schön das es deinem Turner gut geht.Ist doch schön zu sehen das es dem kleinen Zwerg da drin gut geht und er fleißig rumturnt.
Dann lass es dir mal gut gehen.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Herztöne und US

es freud mich das es deinem Strolch gut geht und ich wünsche dir auch eine Gute zeit uin der Reha. LG:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Herztöne und US

Hallo!
Danke für Eure lieben Antworten. Wir werden nächste Woche unsere Reha genießen. Die haben wir nämlich bitternötig.

LG Antje
 
Oben