herzlicher Makkaronisalat

Heidi

coole Mama
AW: herzlicher Makkaronisalat

:bravo: Danke für den Lacher :hahaha:




.......................feuchte zuckerlose Apfelplätzchen
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: herzlicher Makkaronisalat

Zitat von Heidi.......................feuchte zuckerlose Apfelplätzchen

Ja, der ist doch auch Spitze....

Sag mal Heidi, warst Du das mit der "Ofenkäsesucht"?? Dann Danke für den Tipp, ich hab nämlich daraufhin mal Ofenkäse gekauft und - gerade ist auch wieder einer im Ofen... mjam.
:kaese:
 

Heidi

coole Mama
AW: herzlicher Makkaronisalat

Ja, das war und bin ich. :)

Bei mir gab es den gestern erst wieder, allerdings esse ich ihn nicht mehr so oft, aber alle 2 Monate muß es mind. sein.

:winke:
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: herzlicher Makkaronisalat

Prima!
Unserer ist jetzt fertig und ich reisse jetzt meinen GöGa vom PC weg, wenns sein muss mit Gewalt, denn jetzt gibt´s endlich Abendbrot!:winke:
 
Oben