Herzlichen Grlückwunsch Monsy

4nd1

Gehört zum Inventar
:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

:winke:meine liebste monsy:winke:

:farben:ich möchte dir :herz: lich zu deinem geburtstag gratulieren:farben:

:torte:ich hoff du feierst schön. und genießt deinen tag:torte:


knuddel dich mal ganz lieb

wir 2​


:knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag :torte:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy

HAPPY BIRTHDAY

ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag


:lalola:





:blumen:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank. Habe gestern im Kreise der Familie gefeiert und hatte noch übernachtungsbesuch.

Ja, die Schnappszahl hat mich.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy

Alles, alles Liebe auch von mir aus Luxlande :bussi: Lass dich reich beschenken und dir den restlichen Kuchen gut schmecken :):herz:

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy

Danke schön. Ja, musste den Kuchen heute noch vernichten, morgen steht ja die nächste Feier an.

Reich beschenken - na das sag' mal meinem GG - grumpfl.

Lg.
 
Oben