Irrlicht Lichtlein 21. Dezember 2010 #1 ...lieber Tim :zahn: :weghier: :-D Im Ernst: Das ist schon Tradition , ich hab Jahre gebraucht, um es endlich mal richtig zu machen: Heute hat auch Till von Birgit Geburtstag :laola: - alles Liebe und Gute rima:
...lieber Tim :zahn: :weghier: :-D Im Ernst: Das ist schon Tradition , ich hab Jahre gebraucht, um es endlich mal richtig zu machen: Heute hat auch Till von Birgit Geburtstag :laola: - alles Liebe und Gute rima:
Elchen Aufraffbremse 21. Dezember 2010 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Till! :laola:
Susa einfach nur langweilig... 21. Dezember 2010 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch... Boah, der süße kleine Till, der damals in Wuppertal unterm (!) Tisch garade so laufen konnte (Annika konnte nur "hangeln") Und jetzt 9!!! Kinder wie die Zeit vergeht! Happy Birthday Till! :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch... Boah, der süße kleine Till, der damals in Wuppertal unterm (!) Tisch garade so laufen konnte (Annika konnte nur "hangeln") Und jetzt 9!!! Kinder wie die Zeit vergeht! Happy Birthday Till! :laola:
J Jona mit Schild 21. Dezember 2010 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch... Happy Birthday, Till! :laola::laola::laola:
Birgit freches Huhn Moderatorin 22. Dezember 2010 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch... Irrlicht hat gesagt.: ...lieber Tim :zahn: :weghier: :-D Im Ernst: Das ist schon Tradition , ich hab Jahre gebraucht, um es endlich mal richtig zu machen: Heute hat auch Till von Birgit Geburtstag :laola: - alles Liebe und Gute rima: Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja jetzt nach 8 jahren schon ein running gag :-D Susa hat gesagt.: Boah, der süße kleine Till, der damals in Wuppertal unterm (!) Tisch garade so laufen konnte (Annika konnte nur "hangeln") Und jetzt 9!!! Kinder wie die Zeit vergeht! Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn, gell? danke für die glückwünsche. birgit
AW: Herzlichen Glückwunsch... Irrlicht hat gesagt.: ...lieber Tim :zahn: :weghier: :-D Im Ernst: Das ist schon Tradition , ich hab Jahre gebraucht, um es endlich mal richtig zu machen: Heute hat auch Till von Birgit Geburtstag :laola: - alles Liebe und Gute rima: Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja jetzt nach 8 jahren schon ein running gag :-D Susa hat gesagt.: Boah, der süße kleine Till, der damals in Wuppertal unterm (!) Tisch garade so laufen konnte (Annika konnte nur "hangeln") Und jetzt 9!!! Kinder wie die Zeit vergeht! Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn, gell? danke für die glückwünsche. birgit